DAAAAY-DREAMER

THE ONLY PROBLEM WITH DREAMING IS WAKING UP
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

CHIPS

ICH LIEBE CHIPS!

ihr auch? na dann passt es ja, denn hier ist ein Rezept wie man sie macht.

ich glaube das ist sogar gesund. (?!) 

IHR BRAUCHT:

- 2 große Kartoffeln (ich brauchte mehr also so 12 aber die waren auch ziehmlich klein)

- Oil  

- Gewürze (Paprika, Salz,...) 

ZUBEREITUNG:

schäle die Kartoffeln und schneide sie in dünne gleichmäßige Scheiben. lege sie auf ein mit Back Papier ausgelegtes Backblech und bestreiche sie auf beiden Seiten mit einer Mischung aus Oil und Gewürzen. Nun schiebt sie in den vorgeheizten Ofen und lasst sie ca. 15 Minuten backen. Der Ofen müsste 200° haben.

Tipp: bestreicht sie nicht zu dick mit Oil dann werden sie zu fettig und brauchen länger.

14.10.14 15:43

Letzte Einträge: noch nichts drinn?!, Schönheit oder Sicherheit?, Holt sich die Natur alles zurück!?, FOREVER?, FÜR IMMER SUCHTI ? ? ? , was, wenn es nur so aussieht als wäre ich da?

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (15.10.14 15:09)
Hey , ich mag dien Seite total und ich habe gestern zum 1. mal meine eigenen Chips gemacht . Super Rezept. Danke !


Julia (15.10.14 15:10)
* deine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen