DAAAAY-DREAMER

THE ONLY PROBLEM WITH DREAMING IS WAKING UP
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Holt sich die Natur alles zurück!?

Ich bin gerade vom Training nach hause gefahren...

 ... ich sah Nebel über der Wiese und auf der strasse.

ja ok jetzt denkt ihr euch bestimmt häää hat die einen Klapps ,nein ich meine nicht den normalen Nebel, sondern so einen blaugraubraunen. er war nur ganz leicht zu sehen und ich weiss nicht ob er meiner Freundin auch aufgefallen ist aber er hat mich auf eine Idee gebracht:

 was ist wenn das Abgas-Nebel war?- wenn wir langsam immer mehr verschmutzen? irgendwann würde es hier aussehen wie ein graues Bild welches nassgeworden ist.

ich hoffe so wird es nie und auch nicht anders. ich möchte das es so bleibt wie es jetzt ist, auch wenn viele Probleme haben, wenn diese sich einmal vorstellen würden das das passiert wären sie still!

Wir Menschen (und ich schließe mich nicht aus) verschmutzen viel und wenn es so weiter geht und wir dann in vielen, ach keine Ahnung wie vielen Jahren ausgerottet sind holt es sich die Natur zurück.

Sie holt sich die Menschen und die anderen Lebewesen zurück, holt sich die Umgebung zurück und lässt ihr erschaffenen Werke wissen was heute passiert ist so das die Menschen dann besser mit ihr und sich selber umgehen.

Denn man muss beachten alles was wir der Natur schaden, schaden wir uns selber denn wir sind ein Teil der Natur!

     

15.10.14 19:21

Letzte Einträge: noch nichts drinn?!, Schönheit oder Sicherheit?, FOREVER?, FÜR IMMER SUCHTI ? ? ? , was, wenn es nur so aussieht als wäre ich da?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen