DAAAAY-DREAMER

THE ONLY PROBLEM WITH DREAMING IS WAKING UP
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

mein Mund kann lachen auch wenn das Herz weint

Kennt ihr dieses Gefühl... Ihr seit total traurig und denkt nichts und Niemand könnte euch aufheitern! Stimmt nicht- irgendwie kann man sich immer aufheitern und wenn es nur das Lachen von jemand anderem ist welches uns das Gefühl gibt nicht am Boden zu sein.

Probiert es doch einmal aus. Wenn ihr traurig seit schaut einfach ein Kind an und versucht so echt wie möglich zu lächeln, hier ist es noch aufgezwungen doch wenn euch das Kind zurück anlächelt werdet ihr merken dass es euch besser geht und euer einst aufgezwungenes Lächeln sich langsam in ein echtes verwandelt. Genauso ist es bei alten Leuten.

warum nenne ich alte Leute und kleine Kinder als Beispiel Personen?- ganz einfach, weil diese meistens am echtesten Lachen. sie schauen dich nicht mitleidig an oder versuchen so zu tun als ob sie dich an lachen, nein, diese Leute sind meistens noch so naiv oder haben so viel Verstand das sie wissen, man sollte kein Lächeln aufzwingen. ja jetzt denkt ihr euch: ja aber ich habe doch gesagt das wir einfach mal kleine Kinder anlächeln sollen. das ist doch auch aufgezwungen.

ja, aber unser Lachen verändert sich dann zu einem Echten... das von anderen Menschen nicht immer. Diese Leute haben manchmal schon so eine negative Einstellung das man es ihnen anmerkt und da macht einem nur der Anblick schon ein schlechte Gefühl. 

oh Gott jetzt habe ich schon wieder so viel geschrieben...

also denk daran: der Mund kann lachen auch wenn das Herz weint...doch wenn du merkst das das Herz von jemandem weint, dann schenke ihm ein lächeln. 

28.2.05 17:13

Letzte Einträge: noch nichts drinn?!, Schönheit oder Sicherheit?, Holt sich die Natur alles zurück!?, FOREVER?, FÜR IMMER SUCHTI ? ? ? , was, wenn es nur so aussieht als wäre ich da?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen