DAAAAY-DREAMER

THE ONLY PROBLEM WITH DREAMING IS WAKING UP
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

FÜR IMMER SUCHTI ? ? ?

Ich gehe durch die Stadt... jeder zweite hat sein Handy in der Hand!

Normal?- anscheinend schon!

Hängt unsere Gesellschaft denn nur noch von dem Internet ab!? wie kann man denn den ganzen lieben langen Tag vor dem Handy sitzen und bei Whatsapp chatten oder Instagram posten. Ich gebe zu das ich auch ein Handy besitze doch in letzter zeit habe ich es mir abgewöhnt dauert davor zu hocken! es ist schrecklich! und da wundern sich die Menschen das die Bildungsaufnahme immer schlechter wird!? wenn man sein Gehirn mit Handyspam zuballert ist das doch keine Frage.

das beste jedoch kommt noch: viele erwachsene sagen immer "ja und die Jugend von heute bla bla bla... sie sind so schrecklich" oder "sie hören nicht mehr auf ihr Eltern" oder "sie werden ja immer fauler"

ja ach neee... da braucht ihr Erwachsenen euch doch nicht zu wundern. wenn man die Wahl hat gehe ich in die Küche und schmiere mir ein Brot oder bestelle ich eine Pizza? (!) oder schau ich im Internet ob dort die Lösungen für die Hausaufgaben sind oder versuche ich jetzt die nächsten 2 Stunden nachzudenken und mich anzustrengen? (!)

"die Jugend ist das Problem" auch wenn sie es nicht immer sagen wissen wir es manchmal doch genau das sie es so meinen

aber wer hat den diese Website mit den Schulheft-Lösungen erstellt?!!! und wer hat Whatsapp und den Pizzalieferservice gegründet?!!! bestimmt keine kinder oder jugendlichen!

 

wenn ihr mir zustimmt teilt es mir mit

eure Daaaay-dreamerin

16.10.14 19:01

Letzte Einträge: noch nichts drinn?!, Schönheit oder Sicherheit?, Holt sich die Natur alles zurück!?, FOREVER?, was, wenn es nur so aussieht als wäre ich da?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (16.10.14 20:37)
Das seh' ich 100%ig genauso!Sehr schöner Eintrag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen