DAAAAY-DREAMER

THE ONLY PROBLEM WITH DREAMING IS WAKING UP
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

was, wenn es nur so aussieht als wäre ich da?

ich weiß nicht ob sich welche von euch schon mal Gedanken darüber gemacht haben, aber es könnte doch wirklich sein, dass die Welt um uns herum nur so aussieht als wäre sie so wie sie ist...{Emotic(oh)

Manchmal habe ich Angst das unsere Welt so etwas wie ein winziger Teil von einer großen Welt ist, ein Staubkorn so zu sagen und wir von irgendeinem anderen Wesen, Geschöpf, Ding jeder Zeit erbärmlich zerquetscht werden könnten....wir fliegen auf der erde in einem raum herum... oder vielleicht sind wir so etwas wie die Versuchsobjekte von irgendetwas und wurden mitsamt der erde nur erschaffen um als "Kaninchen" zu dienen. ..

kennt ihr das"?...

 

26.10.14 16:27

Letzte Einträge: noch nichts drinn?!, Schönheit oder Sicherheit?, Holt sich die Natur alles zurück!?, FOREVER?, FÜR IMMER SUCHTI ? ? ?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.14 16:46)
Würde vieles erklären...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen